Das kleine RPG- und Plauderforum des ehemaligen Spiels Wilder Reiter
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin

 

 Charakter Sheeds

Nach unten 
AutorNachricht
Vanna

Vanna


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.20

Charakter Sheeds Empty
BeitragThema: Charakter Sheeds   Charakter Sheeds EmptyFr Aug 28, 2020 4:55 pm




Elin Mariola Bohier
Still about me



Profilname: Vanna
Warum möchtest du hier mitschreiben?: Neues RPG Genre ausprobieren


D e i n  C h a r a k t e r


Vorname (Bedeutung, Spitzname..):

>> Elin Mariola ist mein Name. Man sagt, ein Name so frech und wild wie ihre Trägerin, denn dieser bedeutet so viel wie 'ungezähmtes Licht'. Da ich jedoch eine Ausreiserin bin stelle ich mich als Riola vor. Denn welcher Ausreißer möchte schnell gefunden werden? Bisher hat mich glücklicher Weise noch niemand endtarnt.

Nachname:

>> Mein Nachname Bohier hat einen Adeligen Hintergrund. Aber wer lässt sich schon gerne mit der ehemaligen Krone Frankreichs in Verbindung bringen? Ich habe keine Lust auf diese ganzen Verpflichtungen, nur weil ich zufällig hineingeboren wurde? Ich pfeif darauf...

Geschlecht:

>> Hast du Baguettes auf den Augen? Man sieht doch wohl eindeutig das ich Weiblich bin...

Alter & Geburtsdatum:

>> Ich bin eine 17 jährige die am 07.03.2004 an einem kühlen und regnerischem Frühlingsmorgen in Frankreich geboren wurde. Nichts besonderes also.

Geburtsort:

>> Val de Loire, Château des Dames. Rundum Natur und Wasser... überall Wasser. Ein Goldener Käfig den es zu überwinden galt.

Herkunft: Frankreich ist meine Vergangenheit und diese geht niemanden was an. Als Gegenwart und Zukunft schlage ich es aus... Ich will frei sein und mein eigenes Ding drehen.

D e r  B l i c k  i n  d i e  S e e l e

Charakter (in Textform, mind. 10 Zeilen):

>> Du fragst wie ich drauf bin? Na jedenfalls lasse ich mir nicht gerne sagen wie ich meine Arbeiten mache. Ich bin stur? Na das ist ja wohl Auslegungssache... Ja ok dann habe ich halt meinen eigenen Kopf? Können wir es dabei lassen? Ob mir mein Mundwerk schon immer so gewachsen ist? Na jetzt wirst du aber frech! Ja ich bin ehrlich und direkt und das schon immer. Die einen mögen mich dafür, die anderen finden mich ätzend. Da geb ich aber nichts drum. So filtert sich wenigstens die Spreu vom Weizen. Wenn du nichts dagegen hast würde ich nun weiter meiner Arbeit nachgehen...
Was meinst du? Ob ich zuverlässig bin? Na hätte ich sonst hier den Job als Stallhelfer bekommen? Für Tiere mache ich alles. Ich bin aufmerksam und gescheid, ob du es glaubst oder nicht. Ich habe eigentlich immer recht gute Laune, außer jemand wie du Löchert mich. Wenn mir was nicht passt gebe ich es Kund, dann ist es mir egal ob ich gefragt wurde oder nicht.
Wie man nur so hübsch und so bissig sein kann... Oh man, zieh ab! Dort hat der Maurer das Loch gelassen! Ich bin nicht auf Dates aus.

Ja was denn? Hätte ich mich weiter von diesem Kautz löchern lassen sollen? Lass uns das vergessen, komm ich Lad uns auf ein Eis ein. Aber erst kommen die restlichen Stroh allen noch dort hin, wo sie hin gehören.


Vorlieben (10 Stichpunke):

>> Eiscreme - allgemein, essen macht Spaß >> Tiere >> Spaziergänge >> Nebula >> Menschen mit Humor >> Die Blaue Stunde >> Fotografieren >> Malen im Unterricht (den Stoff kann man immerhin schon im Schlaf) >> Geschichte >> Aktionfme

Abneigungen (10 Stichpunkte):

>> Hitze >> Prolleten >> Zicken (auch wenn sie selbst manchmal eine ist) >> Besserwisser >> Anhängliche Personen >> Chilli >> Alkohol >> Hektik >> Lärm >> Liebesfilme >>

Stärken (10 Stichpunkte):

>> selbstsicher >> kreativ >>aufmerksam >> hilfsbereit >> mutig
>> einfühlsam >> reiten >> Ehrgeiz >> lässt sich nicht einschüchtern

Schwächen (10 Stichpunkte):

>> je nach dem ungeduldig >> verschlossen >> Ausreißerin >> impulsiv >> wählerisch >> zickig >> stur >> Gefühle >> Geheimnisvoll >> sagt was sie denkt


Z e i g  m i r  d e i n e  S c h ö n h e i t

Augenfarbe:

>> Wenn ich mich im Spiegel betrachte und sich meine türkis-grauen ausdrucksstarken und großen Augen mit jenen im Spiegel treffen verharrte ich kurz. Ob ich wirklich die Augen meiner Mutter habe?

Haare:
>> nachdenklich streiche ich mir eine Strähne hinter die Ohren. Meine hell braunen Haare mit den blonden Strähnen, die ich mir hier in Montana machen ließ umschmeicheln mein zartes püppchenhaftes Gesicht. Also wirklich, ich sollte mir nicht solche Fragen stellen...

Größe:

>> als ich vom Spiegel einige Meter zurück trete und mich in meinen vollen 1,70 m so dastehen sehe halte ich nichmals kurz inne...

Hautfarbe:

>> obwohl ich viel draußen arbeite hat meine Haut einen natürlichen zarten Taint. Eigentlich müsste ich braun gebrannt sein, wie bei einem Urlauber...

Körperbau (etwa trainiert,...):

>> allgemein war dieser sportlich taillierte schon fast zierliche Körper optisch alles andere, als für den harten Job eines Stallmädchens gemacht. Trotzdem war es für mich kaum anstrengender als das schmeißen des WG Haushaltes...

Besonderheiten:


Bild:
FOTO 1

FOTO 2

FOTO 3

BILD aus Frankreich am Schloss



Z u r ü c k  h i n t e r  d i e  S c h u l b a n k

[x] Auszubildender  [] Student  [x] Mitarbeiter
Beruf: Stallhilfe
Studiengang:


F a m i l i e n s t a m m b a u m

Vater (Name, Alter, Beruf, Verhältnis):

>> mein Vater heißt wohl Nathanel Jean Bohier. Keine Ahnung wie er so drauf war, ich habe mit ihm nur wenig zu tun gehabt. Meist ist er ja Geschäftlich auf Reisen gewesen, aber fragt mich nicht was genau er da macht. Das hat mich noch nie interessiert. Er soll wohl ein stolzer gerechter Mann gewesen sein, der nicht mit seinem Hab und Gut geglänzt hat. Ich glaube er wäre jetzt irgendwas um die 50 Jahre, würde er noch leben.

Mutter (Name, Alter, Beruf, Verhältnis):

>> Claire Aurélie Bohier ist meine Mutter. Sie ist 48 Jahre, jedoch habe ich sie kaum zu Gesicht bekommen. Nach dem mein Vater gestorben war, hat sie sich so gut wie gar nicht blicken lassen. Sie hat sich in ihrem Viertel des Gemäuer quasi verschanzt. Seit her hatte sich nur das Kindermädchen und das andere Personal um mich gekümmert...


Geschwister (Name, Alter, Beruf, Verhältnis):

>>Geschwister? Was ist das? Kann man das essen? Ok jetzt ehrlich, nein ich habe keine Geschwister. Das ist bestimmt auch besser so. Wer weiß ob mich sonst noch jemand verletzt hätte.

Weitere Verwandte:

>> Es gibt Verwandte, aber da habe ich nicht viel Kenntniss drüber. Komplizierte Familienstory...

E i n  B l i c k  z u r ü c k

Vergangenheit:

>> Als letzte offizielle Erbin des 'Schlosses der Damen' hatte ich eigentlich schon immer mehr Pflichten als Freizeit. Besonders, da sich meine Mutter so vor der Welt verschanzt hatte. Klar hatte ich auch Freiheiten und alles bekommen was ein Mädchen sich wünscht, aber in einem goldenen Käfig sitzen ist nicht das, was ich leben nenne. Ich habe vieles zurück gelassen, um das richtige Leben zu finden. Um genauer zu sein, um mich lebendig zu fühlen. So habe ich mir vor 3 Jahren heimlich ein neues Konto angelegt auf das ich immer wieder eingezahlt hatte um meine Reise vorzubereiten. Immerhin muss ich ja irgendwie um. Die Runden kommen, wenn es nicht so läuft wie ich mir alles vorstelle. Aber das eibt unser kleines Geheimnis!


Prägende Erlebnisse:

>> Auf diese Rückblick möchte ich doch gerne verzichten. Auch wenn das Reiten mich so manches Mal aus meiner tristen und abgestumpft Welt gerettet hat. Zum Glück muss ich dies hier nicht missen.

Beziehung: -

S c h w e b e n d  ü b e r  d e n  P l a t z

[ ] Springen  [x] Dressur [x] Barock [ ] Vielseitigkeit
[ ] Rennen  [ ] Western  [ ] Mehrgang

Klasse: Barock Schule über der Erde, Dressur L
Turniererfolge:

>> Die meisten Platzierungen die ich in der Dressur belegt habe waren dritte Plätze. Aber auch die schönen Schleifchen der zweiten Plätze habe ich mir schon geholt. Demnächst wird es bestimmt auch mal der erste Platz! Ganz bestimmt, Chakka!

Persönliche Ziele:

>> gute Turnier Ergebnisse erzielen natürlich (erstes Treppchen und so) aber erstmals nur auf privaten Turnieren. Nicht das ich wieder in dem goldenen Käfig lande..

Reiterfahrung:

>> Gute Lehrmeister hatte ich an meiner Seite. Ich kann mich nicht beklagen über meine Reitausbildung. Natürlich könnte diese noch besser sein.












D a s  E r s t e  P f e r d


D e i n  P f e r d

Name: ♕ℒ' Nebula
Geschlecht: Hengst
Alter & Geburtsdatum: 5 Jahre
Rasse: PRE
Herkunft: Spanien L'Alcora


D e s  b e s t e n  F r e u n d e s  S e e l e

Charakter (In Textform, mind. 10 Zeilen):


O h,  d u  w u n d e r s c h ö n e s  T i e r

Augenfarbe:

>>Sanfte Haselnuss braune Seelenspiegel, die treu und ergeben jedem Schritt seiner Herrin folgen.

Fellfarbe:

>> Er ist ein Homozygoter Pearl, es bedeutet er ist Reinerbig für das rezessive Gen Pearl das diese seltene Farbe erzeugt. Quasi ein Pferd mit Sonderlackierung.

Abzeichen:

>> Kein Abzeichen schmückt sein Gebäude. Er ist quasi eine Praline durch und durch.

Größe:

>> 1,72 m groß ist dieser prachtvolle Hengst


Körperbau:

>> Sein Gebäude ist Robust, Muskulös aber dabei schlank mit einem leicht gebogenen Hals allgemein ein imposantes Erscheinungsbild.

Bild:

BILD

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6


U r s p r u n g  d e s  T a l e n t s

BILD

Vater: ♕ℒ' Noctis
Mutter: ♕ℒ' Casa
Großeltern:
♕ℒ' Nino Grande & Fabiosa de la Torre
♕ℒ' Caspian & Ribanna

Z e i g  m i r  d e i n e n  b e s t e n  T a n z

[x] Dressur [x] Barock [ ] Springen  [ ] Vielseitigkeit
[ ] Rennen  [ ] Western  [ ] Mehrgang

Klasse: Schule am Boden, Dressur E
Turniererfolge: Bisher keine

Hufeisen bringen Glück



© border by Vanna



Zuletzt von Vanna am Fr Aug 28, 2020 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Charakter Sheeds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Sheed >> Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical Wild Riders :: Rollenspiele :: Menschen-
Gehe zu: